Kurzfristige Infos hier: 


100 Jahre Fußball-Abteilung

Der TSV 01/24 Marbach e.V. feiert am 22./23. Juni das 100jährige Bestehen seiner Fußballabteilung und lädt alle Mitglieder, Freunde und Interessierte ein, dieses Jubiläum mit einem bunten Sport- und Spaßprogramm zu feiern. 

Programm folgt. Folge auch Du uns auf instagram.com/tsv_marbach_fussball

Auf der Jahreshauptversammlung am 8. März 2024 wurden wie folgt gewählt, bzw. in ihrem Amt bestätigt:

1. Vorsitzende: Astrid Wetzel 
2. Vorsitzende: Saskia Hoyer
Schriftführerin: Tina Würfel
Schatzmeisterin: Jan Görge
  und für die Abteilung Fußball: Inci Kranhold

Wir wissen nicht, ob es dem Internationalen Tag der Frau am 8. März geschuldet ist, aber seit diesem Datum besteht der geschäftsführende Vorstand des TSV 01/24 Marbach e.V. nur aus Frauen. Wir freuen uns, das Alexander Probst uns weiterhin als Abteilungsleitung und als Kassenwart für die Tischtennisabteilung zur Verfügung steht und wir begrüßen ganz herzlich Stefan Gruber,  der das Amt der Vereins-Jugendleitung aus den Händen von Dunja Ulrich übernommen hat. 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Helmut Inerle (ehemals 2. Vorsitzender), Jürgen Hollingshaus (ehemals Schriftführer) und Dunja Ulrich (ehemals Vereins-Jugendleitung) für ihren langjährigen und immer von Verantwortungsbewusstsein geprägten Einsatz für unseren Marbacher Verein.